Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Welche Antenne ist die richtige? QRP oder doch lieber QRO? Solche Fragestellungen sind hier richtig.

THEMA: LTspice IV

LTspice IV 3 Jahre 4 Monate her #3020

  • dl8nad
  • dl8nads Avatar
  • OFFLINE
  • S5
  • Beiträge: 31
  • Karma: 1
Hallo zusammen,
soeben habe ich mir ein neues "Spielzeug" zugelegt:
LTspice IV - kostet nichts! - befindet sich nun auf meinem PC.
Zwar habe ich schon damit hantiert, doch ein Erfahrungsaustausch mit OMs, die es auch benutzen, wäre schon sehr hilfreich. Vieles lässt sich intuitiv bedienen, doch an dem einen oder andren Punkt hänge ich noch fest.
Erläuterungen gibt's zwar einige im Internet. Zwei halte ich für recht brauchbar und ich werde sie mir gelegentlich ausdrucken. Angeboten wird ein Wälzer für 49 € - erst einmal sehen, ob sich die Anschaffung überhaupt lohnt.
Wie wär's mit einer Arbeitsgemeinschaft, falls es noch Anwender im OV gibt?
Norbert, DL8NAD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: DD3NJ, DC3HK
Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden