Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gibt es noch Leben in Schweinfurt?

Gibt es noch Leben in Schweinfurt? 10 Monate 4 Tage her #3138

• DH5IS
  • DH5ISs Avatar
  • S5
Gibt es noch Leben in Schweinfurt?

Kein Sommerfest, kein Fieldday, keine Jahresabschlussfeier und das seit Jahren.

Man hört niemand auf Band, die Relais in Schweinfurt verwaist. Direkt QRG? Fehlanzeige!

Auf der Homepage endet der Kalender im Januar 2018. Spätere Termine lassen sich nicht mehr eintragen. Gastbeiträge werden, wenn überhaupt erst nach Wochen freigeschaltet.

Irgendwie ging da in Schweinfurt früher mehr. Wo sind die Macher geblieben?

Wo ist der Michael aus Gochsheim, der mit dieser Seite eine gute Basis für die Kommunikation geschaffen hat?

Oder wo ist der Dieter aus Schwebheim, der Elmar, die den Fieldday immer organisiert haben?

Habt ihr die alle verärgert?

Der OVV hat keine funktionierende DARC E-Mail-Adresse und bekommt daher keine Nachrichten mehr.

Schade um den OV, schade um den Amateurfunk in Schweinfurt.

Eigentlich kann ich hier schreiben, was ich will. Es liest ja eh keiner.

73 de Bernd
DH5IS
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gibt es noch Leben in Schweinfurt? 9 Monate 4 Wochen her #3139

• DM3PKK
  • DM3PKKs Avatar
  • S5
  • Dank erhalten: 4
Hallo OM Bernd,

doch es gibt noch Leben in Schweinfurt. Auch gemeinsame Aktionen. wie das Spielefest des Kreijugendrings oder die Bastelaktion mit Kindern in den Sommerferien. Ansonsten bestand an gemeinsamen Aktionen wie Fieldday etc. sehr wenig Interesse im OV. Denzufolge fand auch nichts statt.

Sicherlich, es war schon mehr los in Schweinfurt. Die älteren OMs die oft schon auf die 80 zu gehen haben sich etwas zurückgezogen und so viele sind wir dann auch nicht mehr. Mir ist zumindestens nichts bekannt, dass wir sie verärgert hätten.

Da wir mittlerweile ein paar neue aktive OMs haben, bin ich trotzdem optimistisch, dass es auch wieder mehr Aktivität in Schweinfurt geben wird.

73 de Joachim, DM3PKK
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: DD3NJ, DC3HK
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden