Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Jugendarbeit

Jugendarbeit 3 Jahre 7 Monate her #2998

  • dl8nad
  • dl8nads Avatar
  • OFFLINE
  • S5
  • Beiträge: 31
  • Karma: 1
In meinem vorangegangenen Beitrag habe ich den kleinen UKW-Empfänger vorgestellt. Beim OV-Abend gestern (10.02.) habe ich ihn mitgebracht; von den Empfangsleistungen waren alle angetan! Das gibt sicher ein Erfolgserlebnis bei den jungen Leuten.
Ein Problem wurde von Joachim angesprochen: können wir unseren Schützlingen, die ja meist über keinerlei Löterfahrung verfügen, den Aufbau zumuten? Ich selbst muss außerdem zugeben, dass ich Probleme mit dem Entziffern der Werte auf den Cs hatte. Sie sind winzig klein aufgedruckt, und so behalf ich mich mit Ausmessen...
Falls wir uns zu dem Projekt - ich stelle es hiermit noch einmal zur Diskussion - entschließen, brauchen wir auf jeden Fall ausreichend "Manpower", soll heißen, genügend Betreuer. Als Termine haben wir den 20., 21. und 22. August ausgeguckt. Bitte festhalten! Wer sich angemeldet hat, muss auch dann dabei sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: DD3NJ, DC3HK
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden