Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Hallo zusammen,

die Festschrift - Umfang 16 Seiten - ist fertig! Ein vorläufiges Ansichtsexemplar liegt im OV-Heim. Grußworte von OB Remelé, Landrat Töpper, SJR-Vorsitzendem Kreß und vom DV Peter sind darin zu finden.

Sie muss nur noch gedruckt werden. 100 Exemplare mit etwas festerem Einband kosten bei "exposeprint" rund 140 €. Wer einen billigeren Anbieter kennt, bitte sofort bei mir melden.

Das Heftchen ist für die Teilnehmer unserer Distriktsversammlung in Schweinfurt (vormerken: 6. April!) und die Ehrengäste sowie die Verfasser der Grußworte gedacht. Wenn die Mitglieder des OV B 14 eine kleine Spende als "Aufwandsentschädigung für den Druck" erbringen, würde das unserer OV-Kasse recht gut tun! Von unseren Gästen können wir keinen Beitrag vrelangen. Das dürfte wohl klar sein...