Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Montageanleitungen aller coaxialen Steckverbinder

Die Firma "Telegaertner" hat auf ihrer Homepage unter folgendem Link:

http://www.telegaertner.com/de/karl-gaertner/coax/service/

eine umfangreiche Sammlung fuer die Montage der meisten vorkommenden coaxialen Steckverbinder.

Nach dem Aufruf der oben angeführten URL muss man in der erscheinenden Seite "SERVICE" anklicken.

Der nächste Schritt ist das anklicken von"COAX-SERVICE" im neuen Aufklappmenue.

Nun erscheint eine Seite mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten. Hier die Spalte "COAX-SERVICE" benutzen und dort den Unterpunkt "MONTAGEANWEISUNGEN FUER COAXIALE STECKVERBINDER" anklicken.

Es erscheint ein im PDF Format ausgeführtes File mit 13 MByt und 287 Seiten mit den gewünschten Montagemöglichkeiten.

Zusaetzlich ist in der gleichen Spalte unter SPEZIFIKATION ALLER  RG - COAX KABEL ,eine technische Datensammlung enthalten und eine Online Berechnungsmöglichkeit zur Umrechnung von ZOLL-Millimeter vorhanden.

Ich hoffe dieser Artikel hilft bei der Montage von Coax - Steckverbindern in Bezug auf unterschiedliche Kabel und Steckverbindermodifikationen.

73 de

DD3NJ