Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Hallo zusammen,

Höhepunkt unseres Jubiläumsjahres soll ein Tag der offenen Tür im Jugendhaus sein.

Beim letzten OV-Abend am vergangenen Dienstag haben wir uns Samstag, den 22. November, ausgeguckt. Die Einzelheiten werden wir am nächsten OV-Abend (11. November) besprechen. Fest steht: wir wollen unsere Mitbürgern möglichst umfassend über unser gemeinsames Hobby informieren. Dazu gehört nicht nur Funkbetrieb. Wir hoffen, dass wir den Saal im Erdgeschoss bekommen - hier könnten wir kurze Vorträge halten oder unter anderem das 10minütige Imagevideo des DARC vorführen.

 

Wer hat Zeit an diesem Tag? Auch Ideen sind gefragt.  Meldet Euch so bald als möglich, wenn Ihr Beiträge leisten könnt, die uns Funkamateure als qualifizierten Personenkreis darstellen helfen! Wir müssen den Leuten, die uns ledigich als Elektrosmog-Produzenten betrachten, nicht den Sinn unserer Freizeitbeschäftigung vor Augen führen. Nach der BEMFV gelten wir als Fachleute, und das sollten wir auch zeigen. Und: wir können mehr als Sprechfunk. Datenübertragung, Telegrafie, das ganze Spektrum unserer Möglichkeiten sollten wir vorführen.