Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Hallo liebe Mitglieder von B14

Am Samstag den 26. Juli 2014 findet ein Jugendfestival " WE GO TOGETHER" an der Stadtmauer in Schweinfurt ( Nähe Skaterbahn) statt. Veranstalter ist der SJR Schweinfurt. Uns wird Gelegenheit geboten mit internationalem Funkbetrieb unser Hobby vorzustellen. Die Veranstaltung hat ein sehr breites kulturelles Rahmenprogramm mit verschiedenen Tanzgruppen und Musikkapellen, sowie ein multi-kulti-vielfältiges Angebot an Speisen und Getränken aus allen Regionen der Erde.

 

Für dieses Ereignis weden wir unser Zelt und eine FD4- KW Antenne am Freitag ab 18:00 Uhr aufbauen. Ich bitte alle Helfer die sich gemeldet haben und alle die noch helfen wollen, um 18:00  Uhr an der Stadtmauer ( Nähe Salvatorkirche) beim Aufbau zu helfen. Das Zelt bleibt über Nacht stehen und wird durch einen privaten Wachdienst, bzw. die Polizei bewacht. Für euer Kommen im voraus recht herzlichen Dank.

DD3NJ OVV B14